Aus dieser Quelle kommt passives Einkommen

verfasst von  Frank Schatz

Passives Einkommen. Also man muss nichts für das Geld was regelmässig hereinkommt machen. Es ist wie ein Perpetuum Mobile, welches ja auch noch nicht so ganz ausgereift ist.

Gibt es passives Einkommen doch?

Es muss passives Einkommen geben, so viele selbsternannte Gurus und "Gerne schlau" versprechen mir doch, das ich passives Einkommen erzielen kann, wenn ich nur ein wenig investiere...

Die zeigen mir dann all ihre Geheimnisse, völlig selbstlos und meistens für weniger als ein paar Tausender.

Hallo du da, aufwachen! Schau das Video.

Teilen
Frank Schatz
 

Online Marketer, Softwareentwickler, agiler Trainer und Gründer der OnlinesellerSchool. Nach über 25 Jahren als selbständiger Berater gibt er sein gesamtes IT- und Marketing-Wissen jetzt an seine Studenten weiter.

Klicken zum Kommentieren 0 Kommentare

Dein Kommentar: