Danke für deinen Einkauf!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Vielen Dank, dass du dich für ein Produkt von Onlineseller School entschieden hast.

Ich möchte dir jetzt erklären, wie es weiter geht. Lese dir die Informationen bitte sorgfältig durch und/oder schaue dir das Video aufmerksam bis zum Ende an.

Fertig? Los gehts …

Zunächst erhältst Du von unserem Zahlungssystemanbieter Digistore24 eine E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich ein Lizenzcode, mit dem du deinen Kurs freischaltest.

Vielleicht fragst du dich warum du diesen Extraschritt gehen musst? Hier ist die Erklärung:

Die digitalen Kurse der Onlineseller School sind bei einem der modernsten und leistungsfähigsten E-Learning Plattformanbieter gehosted die derzeit verfügbar sind. Das garantiert Dir ein optimales Lernerlebnis auf allen deinen Endgeräten.

Diese E-Learning Plattform bietet eigene Zahlungsmöglichkeiten an, die dir selbstverständlich zur Verfügung stehen.

Meiner Meinung nach – es geht mir genau so, ist die Bezahlung über einen deutschen Anbieter dir vielleicht sympathischer. Du hast mehr Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und die Sicherheit einen Anbieter innerhalb Deutschlands zu haben, der leicht erreichbar und vertrauenswürdig ist.

Deshalb habe ich mich entschlossen die E-Learning Plattform Teachable mit Digistore24 zu verbinden in dem ich dir über Digistore24 einen Lizenzschlüssel zukommen lasse den du bei Teachable einlösen kannst.

In dem jetzt folgenden Beispiel, zeige ich Dir wie einfach das ist.

So gehts, Schritt-für-Schritt

Befolge bitte, die nachfolgenden Anweisungen:

  • 1. Kopiere den Lizenzschlüssel in die Zwischenablage. Führe dazu einen Doppelklick auf den Lizenzschlüssel in der E-Mail von Digistore24 aus. Drücke dann die Tastenkombination STRG+C auf der Tastatur bei einem Microsoft Windows Betriebssystem oder COMMAND+C auf der Tastatur bei einem Apple Mac.
  • 2. Öffne einen Internetbrowser deiner Wahl und navigiere zu folgender URL https://kurse.onlinesellerschool.de
    Schritt 2
  • 3. Klicke jetzt, auf den von dir gekauften Kurs. Eventuell musst du ein wenig nach unten scrollen um den gesuchten Kurs zu finden.
    Schritt 3
  • 4. Es öffnet sich die Verkaufsseite des Kurses. Klicke hier auf den Button "Kurs buchen".
    Schritt 4
  • 5. In dem jetzt zu sehenden Eingabeformular, gibst Du Deinen (1) Vornamen, Nachnamen ein. Deine (2) E-Mail-Adresse – bitte aufpassen das es die richtige ist. (3) ein Passwort. Bestätige das (4) Captcha – dann weiß die Plattform das du ein Mensch bist … Stimme noch den (5) Bestimmungen zu indem du ein Häkchen in der Checkbox setzt. Klicke dann auf den (6) "Anmelden" Button.
    Schritt 5
  • 6. Dir wird nun ein Formular angezeigt in dem du auf "Coupon einlösen" bzw. "Redeem Coupon" klickst.
    Schritt 6
  • 7. Klicke jetzt, das Eingabe Feld "Coupon" an. Drücke dann auf der Tastatur, bei einem Microsoft Windows Betriebssystem STRG+V, bei einem Apple Mac COMMAND+V. Du hast natürlich die Möglichkeit den Coupon Code manuell in das Feld einzugeben. Zum Zeitpunkt als diese Anleitung erstellt wurde, ist der eingegebene Code möglicherweise nicht vollständig sichtbar. Die Darstellung kann, je nach verwendetem Browser, variieren.
    Schritt 7
  • 8. Klicke dann erneut auf den Button "Coupon einlösen" bzw. "Redeem Coupon". Der Button hat jetzt einen grünen Hintergrund.
    Schritt 8
  • 9. Geschafft! Du kannst jetzt weiter zum Kurs. Vergiss bitte nicht, deine Anmeldung in der erhaltenen E-Mail, durch klicken auf den darin enthaltenen Link zu bestätigen.
    Schritt 9

Lebensretter

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in deinem Spam-Ordner deines E-Mail Postfaches nach und setze die E-Mail-Adresse auf die Whitelist. Weitere Informationen, zu deinem E-Mail Postfach, erhältst Du von deinem E-Mail Provider.

Schön das du dabei bist.

Bleib Erfolgreich!

Frank